3. OASE Vater-Kind Treff – Ein voller Erfolg…

3. OASE Vater-Kind Treff – Ein voller Erfolg…

eingetragen in: Allgemein | 0

Der 3. Va-Ki Treff am Samstag, 7. November war ein voller Erfolg. Um 09.00 Uhr konnte Alessandro Ramo und seine Tochter Alice 9 Väter mit ihren Kindern begrüssen. Unter dem Motto „Kneten, was das Zeug hält“ konnte jeder Vater mit Kind/ern unter Anleitung von Alessandro selber Knete in diversen Farben herstellen und anschliessend drauflos kneten. Die Kunstwerke konnten selbstverständlich am Schluss nach Hause mitgenommen werden.

Nach einer kleiner Stärkung mit Kaffee, Sirup und selbstgebackenem Kuchen ging es dann nach draussen in den OASE Garten. Bei schönem und mildem Spätherbstwetter hatten die Kinder die Möglichkeit, sich noch ein bisschen auszutoben und zu spielen. Die Väter konnten gemütlich zusammenhocken und sich über aktuelle Themen austauschen.

Der nächste Vater-Kind Treff am 5. Dezember steht unter dem Motto: „Weihnachtsbäckerei“.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dann wieder zahlreiche Väter mit ihren Kindern den Weg zu uns in die OASE finden, um miteinander einen gemütlichen Vormittag zu verbringen.

Ein herzliches Dankeschön an Alessandro❤️…