Absage OASE Abschlussfest 2020

Absage OASE Abschlussfest 2020

eingetragen in: Allgemein | 0

Liebe Eltern

Concetta und ich sind untröstlich, Euch mitteilen zu müssen, dass wir unser diesjähriges OASE Abschlussfest trotz den Lockerungen des Bundes schweren Herzens absagen müssen. Wir haben heute Mittag nochmals unser Schutzkonzept für den Anlass überprüft und mussten feststellen, dass wir auf Grund der vielen Anmeldungen, die strengen Schutzmassnahmen des Bundes für Veranstaltungen nicht mehr einhalten können. Die Sicherheit und das gesundheitliche Wohl unserer Familien und des OASE Teams stehen für uns seit Beginn der Coronakrise immer an oberster Stelle und liegen uns sehr am Herzen. Daher werden wir auch bis zum Schluss dieses ereignisreichen Spielgruppenjahres darum besorgt sein, dass wir alle Familien gesund und munter in die Sommerferien verabschieden können. Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

An alle Eltern der zukünftigen Kindergartenkinder!!!
Selbstverständlich werden wir die zukünftigen Kindergartenkinder nicht ohne unsere Verabschiedungszeremonie in den Kindergarten entlassen. Diese findet „ausnahmsweise“ bereits nächste Woche nach dem „Pizza e Gelati“ Mittagessen mit den „Grossen“ um 12.30 Uhr (beim Abholen der Kinder) im OASE Garten statt. Ihr habt ja Euer Kind bereits dafür angemeldet. Bitte seid pünktlich und haltet Euch an die geltenden Abstandsregeln untereinander.

Ihr seid herzlich eingeladen phone Numbers lookup , am kommenden Dienstag, 16. Juni und am Donnerstag, 18. Juni 2020 um 12.30 Uhr an der Verabschiedungszeremonie Eures Kindes im OASE Garten teilzunehmen.
Die Kinder werden durch den Zauberring gehen und erhalten im Anschluss daran ihr Abschiedsgeschenk. Wir freuen uns auf Euch.

Wir haben uns Ende Mai so sehr darüber gefreut, dass wir nach dem Lockerungsbeschluss des Bundes mit der Organisation des Abschlussfestes beginnen können und sind heute umso mehr betrübt, dass wir den tollen Anlass auf Grund der vorliegenden Schutzmassnahmen nun doch nicht durchführen können, wie schon so einiges in diesem ereignisreichen ersten Halbjahr. Wir hoffen nun sehr, dass sich die Corona Situation während dem Sommer immer mehr „stabilisiert“, und wir ab Mitte August wieder unter „normalen“ Bedingungen mit unseren Spielgruppen starten können.

Bis dahin bleibt bitte gesund! Alles wird gut…

Liebe Grüsse
Nadine und Concetta❤️