Impressionen vom VaKi-Treff „Kneten, was das Zeug hält…“

Impressionen vom VaKi-Treff „Kneten, was das Zeug hält…“

eingetragen in: Allgemein | 0

Am gestrigen VaKi-Morgen konnte Fabian sage und schreibe 7 Väter und 12 Kinder begrüssen. Also volles Haus…!

Nach dem Motto „Kneten, was das Zeug hält“ wurde zu Beginn selber Kneteteig hergestellt und danach nach Lust und Laune damit experimentiert. Wer dann noch Lust hatte, konnte mit „Playmais“ werkeln oder einfach nur spielen und den Morgen mit Papa geniessen. Alles in allem war es wieder ein geselliger und kreativer Morgen in der OASE.

Der nächste Vater-Kind Treff findet am Samstag, 3. Dezember von 09.00 – 11.00 Uhr statt. Motto: „GRÄTTIMA backen“. 

Anmeldung direkt im FAZ, unter 076 761 22 68 oder info@oase-arlesheim.ch bis Freitag, 2. Dezember Mittags. Der VaKi Morgen ist ein öffentliches Angebot der OASE und ist für Papis mit ihren Kids ab Geburt aus Arlesheim und Umgebung gedacht. Werbung dafür ist sehr gerne erwünscht.

Fabian und OASE Team❤️