Kirchenbasar 2016 – HelferInnen gesucht

Kirchenbasar 2016 – HelferInnen gesucht

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Verein „Familienzentrum OASE Arlesheim“ wird auch dieses Jahr wieder aktiv am Kirchenbasar der Reformierten Kirchgemeinde Arlesheim teilnehmen. Der OASE Vorstand wird an beiden Tagen den Stand mit dem Bastelangebot „Bilderrahmen verzieren“ betreuen.

Wir sind nun auf der Suche nach freiwilligen Helfer/innen, die uns dabei tatkräftig unterstützen könnten. In der OASE wird ab nächster Woche eine Einschreibeliste aufgehängt sein, auf der man sich für an einem der beiden Tage für ein oder auch mehrere Stunden eintragen könnt. Unter Tel. 076 761 22 68 kann man sich auch direkt bei uns melden/anmelden. Zum Voraus herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Mithilfe.

Der Erlös des Basars kommt vollumfänglich 3 Projekten der Mission 21 in Kamerun zugute. Während den beiden Tagen gibt es jeweils ein attraktives Programm für die grossen und kleinen Besucher wie Flohmarkt, Standbetrieb, Kaffeestübli sowie ein tolles Kinderprogramm mit Pony reiten, Schminken, Kasperlitheater, Kerzenziehen, Cocktails mixen, Bastelecke und noch vieles mehr.

Wir würden uns sehr über Eure Mithilfe freuen, um mit uns zusammen einen kleinen Beitrag für die Ärmsten auf dieser Welt leisten zu können.

Vielen Dank im Voraus an alle freiwilligen HelferInnen❤️.

Der OASE Vorstand