OASE Agenda Januar 2018 📌

OASE Agenda Januar 2018 📌

eingetragen in: Allgemein | 0

OASE Kinderhüeti – Jeden 2. und 4. Montag Nachmittag mit Helga Bucheli

img_3846Montag, 08. / 22. Januar von 14.30 bis 17.30 Uhr

– ab CHF 8.- /h für Mitglieder, ab CHF 10.-/h für Nichtmitglieder (inkl. Zvieri und Material)

– für Kinder ab 2 Jahre aus Arlesheim und Umgebung

– Anmeldung bis Mittag vor Hüeti unter 079 124 53 62 oder info@oase-arlesheim.ch

 

OASE Offener Treff mit Kindercoiffeuse – Jeden 3. Mittwoch Nachmittag

Mittwoc2018-01-04-PHOTO-00000032 (1)h, 17. Januar von 14.00 bis 17.00 Uhr

– gemütliche Cafeteria mit Kaffee und Kuchen

– Bastelecke mit Aktivität (aktuell Fasnachtsmasken basteln)

– grosser Spielgruppenraum für die Kleinen zum Spielen und Toben

– für Kinder, Eltern, Grosseltern und Interessierte aus Arlesheim und Umgebung

Anmeldung für die Kindercoiffeuse bis Mittag vor Treff direkt im Faz, unter 079 124 53 62 oder info@oase-arlesheim.ch.

 

OASE Vortragsabend zum Thema: Trennung – Scheidung, wie weiter? 

Donnerstag, 25. Januar von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr

„Wir trennen uns – wie sagen wir es den Kindern? – Wie verhalte ich mich als jene/r, der geht, wie als Verlassene/r, vor allem in Bezug auf den Umgang mit den Kindern? – Was bedeutet das rechtlich für mich, wohin kann ich mich wenden und wo bekomme ich Hilfe? – Woran merke ich, dass die Kinder unter der Trennung leiden?“

– mit Alessandra Fiabane, Stellenleiterin Familien- und Jugendberatung Birseck Reinach

– freiwilliger Unkostenbeitrag

– Anmeldung bis Mittwoch, 24. Januar direkt im Faz, unter 079 124 53 62 oder info@oase-arlesheim.ch.

 

OASE Krabbelgruppe – Jeweils Dienstag Morgen von 09.00 – 11.00 Uhr 

– mit Claudia Laager-Schüpbach im „Raum der Begegnung“, Blauenstrasse 12IMG_9296

– ohne Anmeldung, freiwilliger Unkostenbeitrag

– für Kinder ab Geburt bis 3 Jahre; gemeinsam mit Mutter und/oder Vater

– Auskunft unter 079 371 58 34 oder c.laager@ref-kirchearlesheim.ch