OASE gewinnt Wettbewerb für Kinderfreundlichestes Projekt 2016

OASE gewinnt Wettbewerb für Kinderfreundlichestes Projekt 2016

eingetragen in: Allgemein | 0

Am Freitag, 17. März 2017, fand im Walzwerk zum elften Mal der Gratulations-Apéro der Gemeinde Arlesheim für Personen statt, welche im Jahr 2016 ausserordentliche Leistungen erbracht haben.

Zum ersten Mal im Rahmen der Ehrungen wurde auch das kinderfreundlichste Projekt von Arlesheim gekürt. Der Wettbewerb, der von der Arbeitsgruppe Kinderfreundliche Gemeinde lanciert wurde, findet alle zwei Jahre statt. Mitmachen konnten alle Personen, die im 2016 ein Projekt für Kinder oder Jugendliche durchgeführt haben. Das Projekt sollte die Kinderrechte in irgendeiner Form umsetzen.

Mit Stolz konnten wir von der zuständigen Gemeinderätin, Frau Ursula Laager, das Label „Kinderfreundliche Gemeinde“ mit Jahreszahl in Form einer Hausnummer und CHF 200.00 zugunsten der beiden Siegerprojekte „OASE Vater-Kind Treff“ und „OASE Offener Treff mit Kindercoiffeuse“ entgegennehmen.  

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei unseren beiden Projektgewinnern und Eltern, Beatrice Gauch und Fabian Bucher, für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der OASE bedanken. Wir sind so stolz auf Euch!

OASE Vorstand und Team❤️