OASE Spielgruppen – Schöne Ferien☀️??

OASE Spielgruppen – Schöne Ferien☀️??

eingetragen in: Allgemein | 0

Liebe Eltern

Am Freitag fand unser letzter Spielgruppenmorgen in diesem ereignisreichen und verrückten Spielgruppenjahr 2019/2020 statt. Für mich und Concetta war es ein sehr spezieller und auch emotionaler Morgen, OHNE unser geliebtes OASE Abschlussfest mit Euch und den Kindern im OASE Garten?. Ein grosser Trost war für uns, dass wir während der vorletzten Woche, nach dem „Pizza e Gelati“ Mittagessen, unsere „Grossen“ mit dem Gang durch den Zauberring und der Krönungszeremonie, im Beisein ihrer Eltern, doch noch feierlich in den Kindergarten verabschieden durften. Die Kids waren so glücklich und die Eltern total stolz auf ihre angehenden „Kindsgikinder – wir übrigens auch?…!

Concetta und und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für Euer Vertrauen und die freundschaftliche Zusammenarbeit während dem vergangenen Jahr bedanken. Ein grosses Dankeschön auch für Euer Verständnis und Geduld sowie für Eure grosszügige finanzielle Unterstützung während und nach dem Corona-Lockdown. Das gleiche gilt auch für Eure vorbildhafte Mithilfe bei der Umsetzung der Schutzmassnahmen ab der Wiedereröffnung im Mai, damit wir alle gesund bleiben. Wir haben uns auch sehr über die persönlichen Abschiedsgeschenke, die liebevoll geschriebenen Karten und Blumen gefreut. Grazie mille?… Dies sind alles Zeichen des Respekts und der Wertschätzung für unsere Arbeit mit den Kindern und bestätigen uns darin, mit viel Herzblut weiterzumachen.

Wir freuen uns nun sehr auf unsere wohlverdienten Ferien und darauf, wieder viele altbekannte und neue Gesichter ab Mitte August bei uns in der OASE begrüssen zu dürfen.

Schöne und erholsame Sommerferien und bleibt bitte gesund!

Liebe Grüsse
Nadine und Concetta❤️