🎅🎄OASE Wiehnachts-Zmorge🎄🎅

🎅🎄OASE Wiehnachts-Zmorge🎄🎅

eingetragen in: Allgemein | 0

Liebe Eltern

Nun beginnt wieder die schönste Jahreszeit für uns und die Kinder, die Adventszeit. Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen dafür. Wie jedes Jahr werden wir mit den Kindern eine vorweihnachtliche Bilderbuchgeschichte lesen, ein Weihnachtslied einstudieren und die OASE weihnachtlich dekorieren. Und natürlich gibt es auch für Euch wieder eine tolle Weihnachtsüberraschung.

Gerne möchten wir Euch zu unserem traditionellen OASE „Wiehnachts-Zmorge“ am Freitag, 13. Dezember von 09.30 bis 11.30 Uhr einladen. Die Geschwisterkinder sowie Grosseltern sind dazu auch herzlich eingeladen.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr eine Kleinigkeit (Mandarinli, Guetzli, Schöggeli, Zopf, Kuchen, ect.) für unser Zmorgebuffet beisteuern könntet. Herzlichen Dank im Voraus.

Nun wünschen wir Euch und den Kids eine schöne und besinnliche Adventszeit und bis bald in der OASE…

Mit vorweihnachtlichen Grüssen

Nadine, Concetta und OASE Spielgruppenteam❤️