OASE Vorspielgruppe für Kinder ab 2 Jahren – Freie Plätze ab August 2020

OASE Vorspielgruppe für Kinder ab 2 Jahren – Freie Plätze ab August 2020

eingetragen in: Allgemein | 0

Zu gross für die Krabbelgruppe??? Zu klein für die Spielgruppe???

Unsere Vorspielgruppe ist für alle Kinder, die der Krabbelgruppe entwachsen sind und nun erste Erfahrungen im gemeinsamen Spielen, Singen, Malen und Basteln ohne Mamis sammeln wollen. Im gesicherten überschaubaren Rahmen einer Vorspielgruppe und mit liebevoller Betreuung kann das Kind die langsame Ablösung von seinen engsten Bezugspersonen üben. Es macht erste Schritte in eine neue Umgebung, hin zu neuen Bezugspersonen und zu anderen Kindern.

Die Vorspielgruppe findet in einer kleinen konstanten Gruppe von max. 8 Kindern statt. Während den Schulferien findet keine Vorspielgruppe statt.

Es hat noch freie Plätze ab August 2020. Für einen Schnuppertermin könnt Ihr Euch unter 079 124 53 62 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Euren Anruf.

Nadine und Concetta❤️