Impressionen vom OASE Abschlussfest👑…

eingetragen in: Allgemein | 0

Am letzten Spielgruppenmorgen vor den grossen Sommerferien findet wie immer unser OASE Spielgruppen Abschlussfest mit der traditionellen Verabschiedungszeremonie für die „Grossen“ statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen suchten sich am letzten Freitag Morgen rund 50 Spielgruppenkinder mit ihren Eltern, Grosseltern und Geschwisterkinder ein schattiges Plätzchen unter unserem schattenspendenden Kastanienbaum im OASE Garten.

Mit dem Gang durch den bunten Kindergartenring, dem Aufsetzen der selbstgebastelten Krone und der feierlichen Überreichung des Spielgruppendiploms verabschiedeten Concetta und ich dieses Jahr 25 Kinder in den Kindergarten. Die Eltern der zukünftigen Kindergartenkinder überraschten uns im Anschluss an die Zeremonie mit einem tollen Abschiedsgeschenk, einem faltbaren Bollerwagen und vielen bunten Spielsachen für in den Sandkasten. Ein riesengrosses Dankeschön von uns an Euch alle💝…

Nach einer kleinen, lustigen Tanzdarbietung des „Spielgruppenboogie’s“ konnten die Kinder ihr Abschlussgeschenk mit Gruppenfoto in Empfang nehmen. Das reichhaltige Apéro-Buffet mit leckeren Gaben und Mitbringsel der Eltern wurde offiziell eröffnet. Im Essraum konnte man zudem eine rund 15minütige Diashow mit einem Rückblick auf unser Spielgruppenjahr 2018/19 geniessen.

Es war wieder ein wunderschöner Morgen und wir hatten die Gelegenheit, das Spielgruppenjahr zusammen mit unseren Eltern und Kinder gemütlich ausklingen zu lassen. Wir freuen uns nun auf die wohlverdienten Sommerferien und darauf, ab Mitte August wieder viele altbekannte und neue Gesichter bei uns in der OASE herzlich willkommen zu heissen.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und schöne Sommerferien…

Nadine und Concetta❤️

 

Impressionen vom Abschlussfest: