OASE Mittagstisch – es hat noch freie Plätze…???

OASE Mittagstisch – es hat noch freie Plätze…???

eingetragen in: Allgemein | 0

Für OASE Spielgruppenkinder und ihre älteren Geschwister…

Jeweils am Dienstag Mittag von 11.30 – 13.30 Uhr

Der Mittagstisch ist vor allem für die Spielgruppenkinder gedacht, die am Dienstagmorgen resp. am Nachmittag zu uns in die Spielgruppe kommen. Alle anderen SPG-Kinder und ihre älteren Geschwister sind natürlich auch herzlich willkommen…

Die Eltern können die angemeldeten Kinder jeweils um 11.30 Uhr bringen resp. um 13.30 Uhr abholen. Die schriftliche Anmeldung für den Mittagstisch jeweils zum Semesterbeginn ist verbindlich.

Die Kosten pro Mittagessen inkl. 2 Stunden Betreuung betragen CHF 20.- pro Kind/Tag.

Wir werden darum besorgt sein, dass die Kinder ein ausgewogenes und gesundes Mittagessen erhalten und sie sich bei uns in der OASE rundum wohlfühlen.

Infos und Anmeldung wie immer direkt bei uns im Faz, unter 079 124 53 62 oder info@oase-arlesheim.ch.

Wir freuen uns auf Eure Kinder.

Nadine und Concetta❤️