OASE Abschlussfest vom 1. Juli 2016 – Impressionen

OASE Abschlussfest vom 1. Juli 2016 – Impressionen

eingetragen in: Allgemein | 0

Bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen fand am Freitag, 1. Juli 2016 unser traditionelles OASE Abschlussfest statt. Nach und nach konnten wir die Eltern und Kinder im schönen OASE Garten begrüssen und die leckeren Mitbringsel und Getränke für den Apéro in Empfang nehmen. Nochmals allen ein herzliches Dankeschön dafür!

Nachdem alle ein schattiges Plätzchen unter unserem Kastanienbaum gefunden hatten, konnten wir mit unserer traditionellen Abschluss-Zeremonie für die angehenden Kindergartenkinder beginnen. Jedes einzelne Kind ging durch den geschmückten KiGa-Ring und wurde mit einem speziellen Spruch, seiner selbstgebastelten Krone und dem Spielgruppendiplom feierlich und unter grossem Applaus in den Kindergarten verabschiedet. So mussten wir uns dieses Jahr mit traurigem Herzen, aber gleichwohl voller Stolz und dem Wissen, dass sie parat sind für diesen wichtigen neuen Lebensabschnitt, von 18 von 24 anwesenden Spielgruppenkindern und ihren Eltern verabschieden.

Beim anschliessenden Apéro mit allerlei selbstgebackenen Leckereien, viel Obst, frischem Gemüse und eisgekühlten Getränken hatten wir die Gelegenheit, mit den Eltern und Kindern nochmals auf das vergangene Spielgruppenjahr 2015/16 zurückzublicken und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die wunderbare Spielgruppenzeit mit Euch und den Kindern.

Nadine und Concetta❤️

Impressionen vom Abschlussfest: